Du willst eine Ausbildung, die Spaß macht? Dann komm in unser Dreamteam.

Du hast dich sicher hier schon umgeschaut und dir einen ersten Eindruck von uns verschafft. Wir bieten dir einen topmodernen Arbeitsplatz in einer schönen Praxis. Du lernst bei uns vielseitige Aufgaben kennen: von der Stuhlassistenz über die Bedienung von modernen technischen Geräten bis hin zu organisatorischen Praxisabläufen. Digitalisierung ist für uns kein Fremdwort, sondern gelebter Alltag. Alle, die bei uns arbeiten, lieben ihren Job und füllen ihn mit Leidenschaft und fachlicher Kompetenz aus. So kannst du von den Besten lernen. Auf dich wartet ein tolles Team: Wir sind kollegial und helfen uns gegenseitig. Außerdem herrscht bei uns immer gute Laune und wir lachen viel. Wichtig ist uns, dass du mit Begeisterung deine Ausbildung bei uns machst. Wenn du dann noch einen freundlichen Umgangston pflegst, untereinander im Team, aber auch gegenüber unseren Patienten, dann bewirb dich. Nach der Ausbildung hast du die Chance, bei uns zu bleiben. Mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag. Wie wärs? Wir freuen uns auf deine Bewerbung.